Hausmeisterservice – Entrümpelungen – Gartenpflege – Sicherung von Müllcontainern bei Starkwind

Eingetragen bei: Aktuell | 0

Ort: Monheim

Vom 13.02.2020

So nun ist der Orkan „Sabine“ durch Deutschland gezogen und hat vieles an Aufräumungsarbeiten hinterlassen. Ich hatte nun Kunden, die hatten keine Sicherung an den Müllcontainern und so konnte „Sabine“ diese Container genüsslich öffnen und ausräumen. Alles hat sich natürlich an Papier, Kartons, Plastik u.a. in dem anliegenden Umfeld verteilt und musste mühselig wieder eingesammelt werden.

Hier konnte ich nun helfen und eine sogenannte Sturmsicherung an den Müllcontainer anbringen, damit sich der ganze Unrat nicht in der Umwelt verteilt und es damit auch hässlich aussieht. Es ist halt natürlich wichtig, dass nach der Befüllung der Container mit dem täglich anfallenden Müll, die Sicherungsmaßnahme auch wieder am Deckel angebracht wird, sonst ist natürlich der Effekt weg und bei Starkwind auch der Müll aus dem Container. Sisyphus lässt grüßen.

Gerne bin ich behilflich, diese Sicherung auch bei Ihnen durchzuführen. Ein Anruf genügt und die Abhilfe kann ganz schnell geschaffen werden.

Es werden sicherlich nicht die letzten stürmischen Zeiten gewesen sein, denn nach dem Sturm ist vor dem Sturm!