Hausmeisterservice – Gartenpflege – Anlegen eines Grillplatzes für 2 Personen

Eingetragen bei: Aktuell | 0

Ort: Monheim-Baumberg

Vom 15.08.2018

Nachfolgendes Beispiel zeigt das Anlegen eines kleinen Grillplatzes für 2 Personen. Zur Verfügung standen 40 x 40 er Betonplatten mit unterschiedlichen Farben. Hier konnte in Patchwork Art ein Terrasse von  2,40 Meter x 2,40 Meter angelegt werden. Als Untergrund habe ich Splitt verwendet. Dies verhindert das schieben von Sand durch Ameisen, welches zum Wackeln der Terrassenplatten führen kann. Der Rand wurde in trockenen Betonestrich gelegt. Fertig ist eine kleine Grilloase.

Der Betongrill war bereits vorhanden und konnte somit in das Bild auf dem kleinen Grillplatz eingefügt werden.

Maker:S,Date:2017-10-19,Ver:6,Lens:Kan03,Act:Lar02,E-Y,E-ver:20180127.4571296.001.002