Hausmeisterservice – Möbelaufbau II – Aufbau IKEA Möbel

Eingetragen bei: Aktuell | 0

Ort: Monheim

Vom 21.06.2017

Da kauft man schnell ein Möbelstück zum Selbstaufbau und dann scheitert man an der Gebrauchsanweisung bzw. am eigenen Talent. Hier mal ein Beispiel für einen Unterschrank für eine Spüle aus dem Hause IKEA.

Aber dafür gibt es ja mich. Ich helfe Ihnen bei großen und kleinen Möbelstücken. Auch mal adhoc, wenn es dringend ist. Meine Kunden lieben meine Flexibilität und es gibt immer eine Lösung, auch nach der normalen Arbeitszeit springe ich gerne ein, wenn andere schon Feierabend machen.

Wichtig ist immer, erst mal zählen, ob auch alle Einzelteile vorhanden sind. Das ist das A und O beim Aufbau nach Anleitung. Eine Unterlage (hier Malerflies) verhindert Kratzer am neuen Mobiliar.

Dann einfach nach der Bedienungsanleitung aufbauen und fertig.

Ich sage meinen Kunden immer wieder „Sparen kann man bei Möbel zum Selbstaufbau nur, wenn man selbst aufbaut“. Wer es aber nicht kann und möchte, kann gerne meine Dienstleistung in Anspruch nehmen.